Standort: Niederlassung Berlin


ITK Engineering GmbH
VITRO PLAZA Bürogebäudekomplex
Karl-Marx-Allee 90a
Berlin-Friedrichshain

Tel: +49 30 8145558-0
Fax: +49 30 8145558-123


Schonungslose Direktheit, ein unverwechselbares Ampelmännchen, der Wannsee – von Berlin ist die Rede! Dort, wo ein ständiger Kontrast herrscht, wo eine Stadt 100 Dörfer vereint, dort eröffnet unser neuester Standort  seine Tore. Ob es an den 1.000 Möglichkeiten, Kunst und Kultur en masse oder den netten Taxifahrern liegt – die Hauptstadt zieht jährlich so viele neue Einwohner an wie nur wenig andere Städte in Deutschland.

Den Charme der Metropole, die sich jedem einheitlichen Gesamtkonzepts entzieht, bunt und laut und einfach lebenswert ist, genießen unsere Kollegen seit März 2015 mit einem eigenen Standort. Im historischen Arbeiterbezirk in Berlin-Friedrichshain ‒ durchzogen von der Ostberliner Parade-Straße, der Karl-Marx-Allee, heute mit East-Side-Gallery, Berghain und Mercedes-Benz-Arena ‒ arbeiten sie im modernen VITRO PLAZA Bürogebäudekomplex.


< zurück zur Übersicht