Gestern. Heute. Morgen.

2019 stand ganz unter dem Motto 25 Jahre ITK – eine Zeitreise und so möchten wir auch den heutigen Blogbeitrag beginnen.

Es war einmal…
…1994 gründete Michael Englert das Unternehmen ITK Engineering, damals noch als Ingenieurbüro für technische Kybernetik in einem kleinen Kellerbüro in Kuhardt.

Und was ist heute daraus geworden? ITK ist erwachsen geworden – mit über 1200 Mitarbeiter*innen an zehn nationalen und vier internationalen Standorten ist ITK Engineering ein gefragter Entwicklungspartner für verschiedene Branchen, wie Automotive, Bahntechnik, Gebäudetechnik, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik, Motorsport sowie Robotik. Genug von der Theorie 😊.

So ein Jubiläum muss natürlich gefeiert werden. Unsere alljährlich stattfindenden Sommerfeste wurden zu einem 90er-Jahre Revival und einzelne Standorte haben sich über das Jahr verteilt tolle Aktionen ausgedacht, wie z.B. die Registrierungsaktion für die DKMS, die Liegestützt-Challenge, gemeinsame Filmabende oder auch die kleinen Give-Aways für die Kolleg*innen: von ITKLetten über Beanies bis hin zu T-Shirts.

Auf die nächsten 25 Jahre!

Comments
Share
Saskia Hoffmann