Come on by and get to know us!

Visit us at a fair.

We would be happy to chat with you about the attractive opportunities to start or advance your career at ITK. Visit us at job fairs and experience ITK – up close and personal. You can meet us at the following job fairs or use the link below to write to us.

For your information:
Due to the developments regarding Covid-19, we ask for your understanding as currently there can be postponements and cancellations of events. You can find updates on the status of our planned event participation here. Please visit this regularly.

Your opportunity to meet us face-to-face: Job fairs.

Nowadays you can learn about a company through different media platforms, but nothing beats a one-on-one conversation. Visit our booth at one of the many job fairs, where our colleagues Manuel, Thorsten and others will be showcasing ITK.

You can ask us questions to gain a realistic and well-rounded picture of ITK and the job opportunities available.

Apply:

We also welcome unsolicited applications.

Apply now ›

Phone:

Any questions?

+49 7272 7703 33 33

Möchten Sie uns kennenlernen? Dann kommen Sie vorbei.

Besuchen Sie uns auf einer Messe.

In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne über die attraktiven Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei ITK. Besuchen Sie uns auf Jobmessen und erfahren Sie, wie sich ITK anfühlt – live, informativ und persönlich. Sie können uns auf den folgenden Jobmessen treffen oder nutzen Sie den Link unten und schreiben Sie uns.

Hinweis:
Aufgrund der Entwicklung hinsichtlich Covid-19 bitten wir um Verständnis, dass es aktuell zu Verschiebungen und Ausfällen von Events kommen kann. Den aktuellen Status unserer geplanten Eventteilnahmen finden Sie hier. Bitte schauen Sie regelmäßig vorbei.

Ihr persönlicher Treffpunkt: Recruiting-Messe.

Heutzutage kann mich sich über die verschiedensten Kanäle über Unternehmen informieren, aber nichts kann das persönliche Gespräch ersetzen. Besuchen Sie uns an unserem Stand auf einer der vielen Recruiting-Messen, auf denen z. B. unsere Kollegen Manuel und Torsten ITK präsentieren.

Stellen Sie Fragen und verschaffen Sie sich ein realistisches, umfassendes Bild vom Unternehmen und dem Arbeiten bei ITK.

Bewerben:

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

Jetzt bewerben ›

Telefon:

Noch Fragen?

+49 7272 7703 33 33