ITK BEIM FORMULA STUDENT AUSTRIA WETTBEWERB.

Bereits 1970 fanden die ersten Formel 1 Rennen auf dem steiermärkischen Red Bull Ring in Spielberg statt. Aber auch Rennserien wie DTM und MotoGP werden hier ausgetragen. Die Strecke mit 4,318 Kilometern und traumhafter Kulisse zieht auch die Formula Student Austria an. Rund 50 Teams aus der ganzen Welt haben hier gezeigt, was ihre selbstkonstruierten Rennautos zu bieten haben.
Die vier Tage waren von zahlreichen und lautstarken Eindrücken geprägt. Zwei unserer Kollegen hatten die mitreißende Aufgabe die studentischen Teams im Engineering Design zu prüfen.

In unserem kurzen Video erzählt Hugh, Ex-Formula Student Teammitglied und nun Mitarbeiter in unserem Geschäftsbereich Motorsport, über seine Judging-Tätigkeit.

Wie einem das Engagement in einem Formula Student Team bei dem Berufseinstieg helfen kann, erzählt euch Christopher!

 

Erfahren Sie mehr über unser Engagement im Bereich Formula Student.

Comments
Share
Saskia Hoffmann