ITK verleiht zum siebten Mal den Student Award.

Zum siebten Mal haben wir Studierende aus ganz Deutschland für ihr Engagement und ihre hervorragenden Abschluss- und Projektarbeiten ausgezeichnet.

31 Studenten und Studentinnen von 14 Hochschulen dürfen sich in diesem Jahr zu den Preisträgern zählen. Für die Gewinner des ITK Student Awards bedeutet das: Auf die 31 Student*innen treffen 16 ITK-Kollegen, bestehend aus Mitarbeitern, mittlerer Führungsebene und Geschäftsführung, um gemeinsam einen Tag auf dem Audi Driving Experience Center in Neuburg zu verbringen und sich auszutauschen.

Neben Vorträgen, die einen Einblick in das vielseitige Berufsfeld eines Ingenieurs geben, hatten sowohl die Preisträger als auch unsere ITK-Mitarbeiter die Möglichkeit, ihre Straßen- und Autokenntnisse unter Beweis zu stellen. Bei einem exklusiven Fahrtraining konnten alle Teilnehmer das Off-Road-Gelände, den Unfallsimulator, die bewässerte Dynamikstrecke sowie den Handling-Parcours testen.

Ein besonderes Highlight des Events war das Meet & Greet mit Rennfahrer Frank Biela. Nach einer spannenden Fragerunde, hatten drei Studenten die Gelegenheit als Beifahrer zu erleben, wie ein echter Rennprofi die Teststrecke absolviert.

P.S. Unsere offenen Jobs finden Sie übrigens hier.

Zu den Jobs
Comments
Share
Pia Kilian