Wir wachsen weiter!

Es ist soweit – unser zweiter Neubau in Rülzheim ist fertig und wartet nur darauf von unseren Kolleginnen und Kollegen „erobert“ zu werden.

2013 sind wir bereits mit unserem Headquarter nach Rülzheim gezogen und nur 5 Jahre später haben wir nach 16 Monaten Bauzeit unser zweites Gebäude fertiggestellt und sind gerade fleißig am Einziehen. Mit insgesamt 4. Stockwerken bietet das neue Gebäude über 250 neue Arbeitsplätze und gibt uns die Möglichkeit weiter an spannenden Zukunftsthemen zu arbeiten und weiterzuwachsen. Neben den Arbeitsplätzen, gibt es natürlich Besprechungsräume, Loggias und kleine Lounge-Bereiche, die auch gerne mal mit einem Feierabendbier besucht werden dürfen, kreative Pausenzonen und ein komplett ausgestattetes Labor für unsere Hardware-Entwicklung.

Wir wünschen unseren Kolleginnen und Kollegen einen stressfreien Umzug, eine kurzweilige Eingewöhnungszeit und ganz viel Spaß im neuen Gebäude.

PS: Ein paar freie Plätze gibt es noch, welche sehnsüchtig darauf warten besetzt zu werden 🙂

Zu den Jobs
Comments
Share
Saskia Hoffmann